Navigation überspringen

Ihr Internetbrowser muss Cookies zulassen, um unsere Webseite zu nutzen.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Teilinformationen, die von den Internetseiten, die Sie besuchen, auf Ihrem Computer, gespeichert werden. Sie werden von Webseiten wie LOVEFiLM benutzt, um Anmeldedaten und Seitenbesuche zu speichern.

Firefox.de bietet mehr Informationen über Cookies hier.

Sind Cookies eine Sicherheitslücke?

Cookies können nicht in Ihr System eindringen oder Informationen herausfiltern, die nicht sowieso schon durch Ihren Internetbrowser freigegeben sind. Cookies können nicht auf Ihren Harddrive zugreifen oder Informationen über Ihr Computersystem verschicken. Cookies sind einfache Datenspeicher.

Cookies aktivieren

Bitte überprüfen Sie als erstes Ihr aktuelles Datum auf Ihrem Computer

Bevor Sie daran denken Ihre Cookie- Einstellungen zu ändern, überprüfen Sie bitte als erstes Ihre Datumseinstellung auf Ihrem Computer. Cookies laufen nach einer gewissen Zeit ab. Das heißt, wenn Ihr Computer auf ein Datum in der Zukunft eingestellt ist, können die Cookies sofort ablaufen.

Falls das Datum auf Ihren Computer falsch eingestellt war, dann bitte versuchen Sie unsere Webseite einfach noch einmal, nachdem Sie dieses korrigiert haben. Es kann sein das dies die Ursache für das Problem war.

Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen

Diese Änderungen hängen von dem jeweiligen Internetbrowser den Sie benutzen ab (z. B. Internet Explorer / Mozilla Firefox).

Im Internet finden Sie verschieden Seiten zu den jeweiligen Browsern, die Ihnen das aktivieren von Cookies erklären.

Nachdem Sie den Anweisungen gefolgt sind, schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es noch einmal. Die Seite sollte dann einwandfrei funktionieren.

Habe Sie immer noch Probleme?

Wenn Sie immer noch Probleme haben unsere Webseite zu öffnen, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter service@lovefilm.de.

Bitte teilen Sie uns darüber hinaus mit, welche Windows Version Sie benutzen (z.B. Windows 98/ME/XP/2000/NT), oder andere Anbieter (z.B. Linux/Mac OSX) und mit welchem Internetbrowser (z.B.Internet Explorer 6) Sie arbeiten und wir werden Ihnen umgehend helfen..